Markus Hof

Jubiläum und Geschenke!

Dies ist der 100. Beitrag auf diesem Blog.

Ein echter Grund zu feiern! Und natürlich, um ein Gewinnspiel zu veranstalten. Das bedeutet also, irgendwer bekommt etwas geschenkt. Um genau zu sein, bekommen sogar zwei Personen etwas geschenkt, denn ich starte hiermit ein zweigeteiltes Gewinnspiel.

Der erste Teil richtet sich an meine aktuellen Newsletterempfänger. Wer auf den nächsten Newsletter mit dem Hashtag #gewinnspiel antwortet (per Mail), nimmt an der Verlosung am 23. April um 20 Uhr teil und es wird genau ein Gewinner ausgelost.

Und unter allen Neuanmeldungen für den Newsletter ab heute bis 23. April 2018, 20 Uhr lose ich ebenso einen Gewinner aus. Das ist dann der zweiter Teil.

Nun stellt sich die Frage, was beide Gewinner erwartet. Ganz einfach: ein toller Preis!

Um genau zu sein: Jeweils ein Amazon Gutschein in Höhe von 20 Euro. Na, wenn das mal  nichts ist! Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.