Markus Hof

Lange ist es her….

Fast ein Jahr ist es nun her, dass hier ein wesentlicher Beitrag erschienen ist. Um ein Bahnfahrt ging es damals.

Es ist nicht so, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist – im Gegenteil, viel zu viel ist passiert. Aber das macht das Leben ja aus. Ein weiterer Grund des langen Nichtschreibens ist das unsagbar schlechte Mailjet-Plugin für die Newsletter. Es funktioniert schlicht nicht mehr – jedenfalls nicht oft. Und wenn man nicht den „Druck“ hat, alle zwei Wochen etwas aufzuschreiben, dann lässt man es schonmal schleifen. Und wie das so ist mit den schlechten Softwareprodukten, man hat auch noch Gehässel, wenn man es (datenschutzgerecht) entsorgen will.

Aber das ist nun geschehen. Das bedeutet, dass es keine Newsletter mehr geben wird. Schade, aber ich werde – voll modern – die sozialen Netzwerke jeglicher Art zur Verbreitung meiner weltbewegenden Notizen nutzen.

Damit soll es für heute einmal gut sein – es st ja immerhin ein tiefgründiger und inhaltsschwerer Artikel entstanden. So soll es sein.